reflections

Saw I

 Saw I

 

Da gestern der erste Saw Teil lief, schreibe ich jetzt auch mal was hierzu.

Ich liebe diese Filme. Die sind zwar nicht wirklich gruselig, oder dergleichen, aber es ist irgendwie lustig sie anzusehen, und obwohl man sich nicht erschreckt, ist man am Ende irgendwie gebannt.

Natürlich trifft das nicht auf alle zu, aber ich persönlich finde die Filme klasse.

Okay, zum ersten Teil jetzt.

Ich denke mal, sogut wie jeder hat schon einmal Saw gesehen, der erste Teil ist da noch der harmloseste.

Nur fand ich es sehr schade, dass Adam am Ende dort verrottet ist, den mochte ich viel lieber als Lawrence (schon allein der Name-.-)

 Hach, der Film war klasse.

Übrigens, das hat jetzt nichts mit Saw zu tun, aber mir ist aufgefallen, dass Horrorfilme oder Psychothriller nie einen Oscar bekommen oder nominiert sind. Zumindest nicht, das ich wüsste, dabei haben manche einen verdient.

 

Nun denn, das war jetzt mal ein kurzer Eintrag zu Saw I.

Nächste Woche gehts weiter.

 

Jeden könnte es treffen!

 xxx

chaya-babe

26.4.09 17:33

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anonym / Website (12.11.09 18:54)
Ich dachte du betreibst einen Lästerblock? Wen interessert dann eine "positive" Meinung, welche nichts mit Lästern zu tun hat...?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung